•  

     

  • Danke, dass Du Interesse an meiner Arbeit hast!

    Nach meinem Unfall habe ich mich für einige Monate aus der Praxis zurückgezogen und mich auf meinen Körper und die Heilung konzentriert. Ein bisschen wie ein verletztes Tier, das sich zurückzieht und sich um sich selbst kümmert. Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ich kehre allmählich zur Normalität und zur Arbeit. zurück.

    An dieser Stelle sollte nun eigentlich ein "Über mich" Auskunft zu meiner Person geben. Ich weiss, dass es für die, die sich mir anvertrauen möchten, wichtig ist zu wissen, "wer ich bin". Ein paar Zahlen und Fakten scheinen mir dafür jedoch nicht auszureichen. Deshalb habe ich mich für zwei Zitate von Freunden entschieden, die mich seit Jahren kennen. Das erste ist eine private Widmung, die ich hier zum ersten Mal öffentlich mache, das zweite stammt aus einem Referenzschreiben.

     

    "Heya is a Chinese.
    C, is for her curiosity.
    H, is for her honesty.
    I, is for her wide range of interests.
    N, is for her natural quality.
    E, is for her enthusiastic attitude.
    S, is for her sensibility.
    E, is for her sunny energy."
    —— B. Maldonaldo im Herbst 2007, Antibes

     

    "Seit über 12 Jahren bin ich mit Haixia Ni (Heya) freundschaftlich verbunden.
    Ich habe sie auch als umsichtige, achtsame und kompetente TCM-Therapeutin kennengelernt. Sie hat Erfahrung im Umgang mit Menschen allen Alters, sowohl im künstlerisch-pädagogischen als auch therapeutisch-gesundheitlichen Bereich."
    —— M. Amrein im Sommer 2023, Bern

     

    Ich hoffe, das gibt dir eine kleine Idee davon, wer ich bin.

    Herzlich

    Heya
    broken image

    Heya

    Dipl. Akupressur-Therapeutin und Akupunkteurin TCM