• Fremde Federn

     

     

     

    "Seit über 20 Jahren praktiziere ich Qi Gong. Mit Heya habe ich neue Möglichkeiten und Aspekte des Qi Gong kennen gelernt. Ausgehend von den Grundprinzipien dieser Energie-Arbeit, bringt Heya Kreativität, Improvisation, Poesie und Spontaneität ein. Sie macht das spielerisch, leicht, sensibel und mit Humor und Witz. So wird aus einer blossen Bewegungsübung ein Tanz im Einklang von innerem und äusserem Fliessen.

     

    Die Kraft, Geschmeidigkeit und Heiterkeit, die in ihren Lektionen geweckt werden, tun gut und wirken nach."

    M. A, Schauspieler aus Bern April 2023

     

     

     

     

     

     

    Liebe Heya,

    Deine Behandlung hat Wunder gewirkt und als ich daraus "aufwachte", konnte ich links wunderbarerweise wieder normal hören.

    Herzlichen Dank!

     

    A.H. aus Biel November 2017 

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Die Behandlungen von Heya sind sehr achtsam und die gesundheitlichen Verbesserungen schnell spürbar. Eine sehr überzeugende Therapie. Besten Dank!

     

    A.R. aus Bern Oktober 2021

    Nach mehreren Behandlungen 2016 in ihrer Basler Praxis bin ich nun zum ersten Mal bei Heya in Bern gewesen. Es war ein bisschen wie heimkommen. Heya hilft mir, meinen Körper zu spüren. Durch ihre Aufmerksamkeit und ihr Feingefühl, mit ihren Griffen, Berührungen oder durch blosses Handauflegen lenkt sie meine Körperempfindungen. Sie gibt mir Zeit und Raum wahrzunehmen, was wo und wie ist, ob Schmerz, Unbehagen oder Wohlgefühl. Sie gibt mir Zeit, in mich hineinzuhören. So erlebe ich meinen Körper tatsächlich als Instrument, das nie besser und schöner klingt als bei ihr.

     

    Herzlichen Dank, liebe Heya, und bis bald wieder.

    O.L. aus Basel , Sept. 2017  

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Schön, dass es dich gibt! Endlich habe ich wieder gut und lang geschlafen.”

     

    A.M. aus Bern August. 2018