Eine Freundin hat mir die Adresse von Heya gegeben, dafür bin ich sehr dankbar und glücklich.

Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben bei Heya. Ihre fachliche Kompetenz, ihr grosses Einfühlungsvermögen, ihre treffenden Antworten auf schwierige Lebensfragen und nicht zuletzt ihre «magischen» Hände erfreuen und verblüffen mich immer wieder. Ihre Finger fühlen sich an wie «Lügendetektoren»; Heya bringt Baustellen, wie sie sagt, an die Oberfläche und durch das Massieren werden die Baustellen saniert und Krankheiten geheilt oder vermieden.

Nach der Behandlung fühle ich mich jeweils sehr entspannt, oft auch müde. Als ich gähnte und mich dafür entschuldigte, meinte Heya: Nicht entschuldigen, das ist ein Kompliment. Kürzlich fühlte ich mich während der Behandlung so wohlig wie in einem Kokon. Diese guten Erfahrungen wirken nach.
Liebe Heya, Dir wünsche ich einen schönen Tag und gute Woche

Claude G. aus Bern im April 2021



- Sehr engagiert

- Wohlbefinden des Patienten, der Patientin liegt ihr am Herzen
- Sehr schöner Raum, stilvoll eingerichtet

Liebe Heya, danke Dir. Du hilfst mir, dass ich gesund bleiben kann.

Crista.A aus Spiegel BE im April 2021



"Seit über 20 Jahren praktiziere ich Qi Gong. Mit Heya habe ich neue Möglichkeiten und Aspekte des Qi Gong kennen gelernt. Ausgehend von den Grundprinzipien dieser Energie-Arbeit, bringt Heya Kreativität, Improvisation, Poesie und Spontaneität ein. Sie macht das spielerisch, leicht, sensibel und mit Humor und Witz. So wird aus einer blossen Bewegungsübung ein Tanz im Einklang von innerem und äusserem Fliessen.

Die Kraft, Geschmeidigkeit und Heiterkeit, die in ihren Lektionen geweckt werden, tun gut und wirken nach."

Markus Amrein, Schauspieler


QiGong mit Heya bedeutet für mich, genau und spielerisch in einer unspektakulären Bewegungsform einzutauchen, die grosse Wirkung zeigt:
Energien in und um mich herum fliessen wieder und ich fühle mich in einem dynamischen Gleichgewicht mit mir selbst und meiner Umgebung.

J.V. aus Bern, März 2021


Liebe Heya, deine Behandlungen haben mich immer in der „richtigen Tiefe“ begleitet
und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Gespräche waren gut verteilt und
standen mit den Behandlungen in einem ausgewogenen Verhältnis. Auch haben mir die
zusätzlichen Übungen und der aufbauende Austausch auf meinem Weg sehr geholfen.
Besonders schätze ich deine offene und frohe Art die du bei jeder Sitzung mitgebracht hast.
Herzlichen Dank für dein Dasein
Thomas C. aus Bern im Dezember 2020


Nach mehreren Behandlungen 2016 in ihrer Basler Praxis bin ich nun zum ersten Mal bei Heya in Bern gewesen. Es war ein bisschen wie heimkommen. Heya hilft mir, meinen Körper zu spüren. Durch ihre Aufmerksamkeit und ihr Feingefühl, mit ihren Griffen, Berührungen oder durch blosses Handauflegen lenkt sie meine Körperempfindungen. Sie gibt mir Zeit und Raum wahrzunehmen, was wo und wie ist, ob Schmerz, Unbehagen oder Wohlgefühl. Sie gibt mir Zeit, in mich hineinzuhören. So erlebe ich meinen Körper tatsächlich als Instrument, das nie besser und schöner klingt als bei ihr.

Herzlichen Dank, liebe Heya, und bis bald wieder.

O.L. aus Basel im November 2017


Liebe Heya,
Deine Behandlung hat Wunder gewirkt und als ich daraus "aufwachte", konnte ich links wunderbarerweise wieder normal hören.
Herzlichen Dank!
A.H. aus Biel November 2017


Heya habe ich besucht wegen Schmerzen die ich seit einer Operation in der rechten Schulter habe. Sie hat mir einfache gezielte Übungen gegeben und mich massiert, um sanft die betroffenen Meridianen zu aktivieren und das was verletzt ist wieder im Gleichgewicht zu bringen. Eine Sitzung mit Heya ermöglicht mir eine energetische Reise durch meinem Körper zu unternehmen und wieder mit mir selbst und dem Ganzen in Kontakt zu kommen.

Heya interessiert sich für die Person, nicht nur für ihre Erkrankung und Symptome. Sanft und klar und mit Schalk lehrt sie eine bewusste und gesunde Lebenskunst.

J.V. aus Bern, Oktober 2017


Die Behandlungen von Heya sind sehr achtsam und die gesundheitlichen Verbesserungen schnell spürbar. Eine sehr überzeugende Therapie. Besten Dank!
A.R. aus Bern Oktober 2017


Schön, dass es dich gibt! Endlich habe ich wieder gut und lang geschlafen.”
A.M. aus Bern August. 2017