Nach mehreren Behandlungen 2016 in ihrer Basler Praxis bin ich nun zum ersten Mal bei Heya in Bern gewesen. Es war ein bisschen wie heimkommen. Heya hilft mir, meinen Körper zu spüren. Durch ihre Aufmerksamkeit und ihr Feingefühl, mit ihren Griffen, Berührungen oder durch blosses Handauflegen lenkt sie meine Körperempfindungen. Sie gibt mir Zeit und Raum wahrzunehmen, was wo und wie ist, ob Schmerz, Unbehagen oder Wohlgefühl. Sie gibt mir Zeit, in mich hineinzuhören. So erlebe ich meinen Körper tatsächlich als Instrument, das nie besser und schöner klingt als bei ihr. 

Herzlichen Dank, liebe Heya, und bis bald wieder. 

O.L. aus Basel im November 2017


Liebe Heya,
Deine Behandlung hat Wunder gewirkt und als ich daraus "aufwachte", konnte ich links wunderbarerweise wieder normal hören.
Herzlichen Dank!
A.H. aus Biel November 2017


Heya habe ich besucht wegen Schmerzen die ich seit einer Operation in der rechten Schulter habe. Sie hat mir einfache gezielte Übungen gegeben und mich massiert, um sanft die betroffenen Meridianen zu aktivieren und das was verletzt ist wieder im Gleichgewicht zu bringen. Eine Sitzung mit Heya ermöglicht mir eine energetische Reise durch meinem Körper zu unternehmen und wieder mit mir selbst und dem Ganzen in Kontakt zu kommen.

Heya interessiert sich für die Person, nicht nur für ihre Erkrankung und Symptome. Sanft und klar und mit Schalk lehrt sie eine bewusste und gesunde Lebenskunst.

J.V. aus Bern, Oktober 2017


Die Behandlungen von Heya sind sehr achtsam und die gesundheitlichen Verbesserungen schnell spürbar. Eine sehr überzeugende Therapie. Besten Dank!
A.R. aus Bern Oktober 2017


Schön, dass es dich gibt! Endlich habe ich wieder gut und lang geschlafen.”
A.M. aus Bern August. 2017