Ein Wochenende für die Frau


Selbstfürsorge ist schnell gesagt, aber selten gelebt. Dabei fällt uns die Fürsorge für andere oft leichter. Selbstfürsorge beginnt mit einem klaren Körperbewusstsein. Dafür müssen wir wieder lernen, auf unseren Körper zu hören. In unserem normalen Alltag mit all seinen Verpflichtungen ist das nicht einfach zu erreichen. Was wir brauchen sind Zeit und Stille. 

Ich lade Euch deshalb ein, gemeinsam ein Wochenende nahe der Natur zu verbringen und dabei zu erfahren, dass Selbstfürsorge mühelos möglich ist. Angeleitet durch Übungen gehen wir dabei bis zu dem Moment, an dem sich unser Körper, unser Geist und unsere Seele vereinen – und erleben dabei den heilsamen Moment, wenn sich körperliche, seelische und geistige Blockaden lösen.

280.- CHF pro Person
zu zweit: je 240.- CHF*
* Reduktion nach Absprache möglich
Übernachtung im Mehrbettzimmer mit vegetarisch-biologischer Vollpension inbegriffen/wir kochen gemeinsam

Leiterin:
Heya Ni, Therapeutin für Klassische Chinesische Medizin, Tanzpädagogin, QiGong Lehrerin

Allow and Enjoy!

Heya Ni

Bu’Er Praxis für Chinesische Medizin

Gesundheitszentrum Bollwerk
Bollwerk 21, 1. OG 3011 Bern  

be-tcm@gmx.ch
076 758 5667
Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Französisch und Englisch