profilejpeg

Schön, dass du da bist. 

 

Mein Name ist Heya, offiziell geschrieben als Haixia Ni, geboren und aufgewachsen in Hangzhou, China. Seit 2009 wohne ich in der Schweiz. Vorher war ich lange in China als Tanzpädagogin tätig, aber das Leben hat mich in die Schweiz geführt und mich zu meinem zweiten Beruf geführt. Heute bin ich glücklich zuhause in Bern, wo ich in meiner eigenen Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin arbeite.

Mein Ansatz umfasst nicht nur die verschiedenen Elemente von TCM. Ich bediene mich unterstützend und ergänzend aus einer breiten Palette an Interventionen, zu denen Tanzen, QiGong und Meditation gehören.

Seele und Körper gehören untrennbar zusammen. Es braucht deshalb eine ganzheitliche Therapie, die in der Lage ist, das Körperbewusstsein aufzuwecken und anzusprechen. 


Mein Ziel ist es, wieder Ordnung in das System zu bringen, indem ich dir dabei helfe, deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Gelingt dies, so bin in unserer Beziehung nicht ich die eigentliche Heilerin, sondern Du selbst.

Ich höre Dir zu!

Heya (Haixia Ni), a friend of silence

不二 Bu'Er Praxis für Chinesische Medizin,  Akupressur & Akupunktur beim Bahnhof Bern



Gesundheitszentrum Bollwerk

Bollwerk 21. 1. OG  3011 Bern  

be-tcm@gmx.ch

076 758 5667