Schön, dass Du da bist.

Mein Name ist Heya, offiziell geschrieben als Haixia Ni. Geboren und aufgewachsen in Hangzhou in Ostchina, lebe ich seit 2012 in Bern. Ich arbeite als TCM-Therapeutin und Qi Gong-Lehrerin in meiner eigenen Praxis. Meine therapeutischen Angebote eignen sich für Erwachsene, Kinder oder Jugendliche.
Körper, Geist und Seele gehören in der chinesischen Medizin untrennbar zusammen. Meine Behandlung ist ganzheitlich orientiert und umfasst die verschiedenen Elemente von TCM, der traditionellen chinesischen Medizin. Meine langjährigen Erfahrungen als Qi Gong-Lehrerin und Bewegungspädagogin fliessen ebenfalls mit ein. Mehr dazu findest Du unter «Angebot».
Du, die Patientin oder der Patient, stehen immer im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich höre Dir zu und versuche, mit meiner Behandlung wieder Ordnung ins Körpersystem zu bringen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Ich freue mich, Dich kennenzulernen!
Heya

sgeo_20210210_Heya-Portrait_067_webjpg


不二 Bu'Er Praxis für Chinesische Medizin,  Akupressur & Akupunktur beim Bahnhof Bern


Gesundheitszentrum Bollwerk
Bollwerk 21,1. OG 3011 Bern
  &
9punkt9 Hebammenpraxis
Choisystrasse 11, 3008 Bern

be-tcm@gmx.ch

076 758 5667